Dr. Samir TILLAWI Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. Samir TILLAWIBei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Ein Dankeschön nach 10 Jahren

 

 

Ein Dankeschön nach 10 Jahren

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

nach etwas mehr als 10 Jahren meiner Ordinationsführung, möchte

ich mich recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bei ihnen

bedanken.

Am 12.12.2006 habe ich das Ausschreibungsverfahren (Hearing)

gewonnen. Die „Niederösterreichische Ärztekammer“ und die

„Niederösterreichische Gebietskrankenkasse“ haben gemeinsam

entschieden, dass ich Nachfolger des pensionierten Dr. Ali Sayed

werde. Von den Gemeinden Enzersdorf an der

Fischa und Margarethen am Moos, sowie Kleinneusiedl wurde ich zum Gemeindearzt bestellt.

Ich bin sehr stolz diese Verantwortung wahrnehmen zu dürfen. In diesen 10 Jahren hat sich sehr viel getan.

Von Anfang an habe ich die wohnortnahe Versorgung gesteigert und optimiert. Lt. Vertrag der Gebietskrankenkasse ist der Arzt verpflichtet an mindestens 4 Tagen, davon 1x nachmittags pro Woche geöffnet zu haben. Ich möchte meine Patienten noch besser betreuen. Daher bin ich seit Ordinationseröffnung an 5 Tagen, davon auch an 2 Nachmittagen für Sie in meiner Ordination erreichbar. Außerdem schätzen sehr viele Patienten die Möglichkeit täglich, von Montag bis Freitag, ohne Termin zur Blutabnahme kommen zu können.

Ich bin in der glücklichen Lage ein sehr gutes Ordinationsassistentinnen-Team zu haben. In diesem Zusammenhang möchte ich mich bei Frau Brigitta Hofbauer bedanken, die vor ihrer Pensionierung über viele Jahre meine Patienten/-innen perfekt betreut hat. Einen besonderen Dank möchte ich an Claudia Hartl richten, die seit dem Beginn dabei ist und die mir die ganzen 10 Jahre eine treue Stütze und Hilfe war und auch weiterhin sein wird.

Oberstes Ziel von mir und meinen Assistentinnen ist es, eine qualitativ anspruchsvolle Patientenversorgung, kombiniert mit einem freundlichen und guten Service, zu bieten. Dafür sind wir mit großem Einsatz für alle Patienten/innen da. In alphabetischer Reihenfolge: Isabella Fleischmann, Ing. Bettina Gruber, Claudia Hartl und Karin Tillawi.

Ich möchte mich bei allen Patienten/innen für die gute Zusammenarbeit und das mir entgegengebrachte große Vertrauen bedanken.

Ein großes Dankeschön auch an die beiden Gemeinden für die sehr gute Zusammenarbeit, sowie an die beiden Volksschulen, für die ich seit über 10 Jahren Schularzt sein darf.

Alle, die mich kennen, wissen, dass ich auch in Zukunft mit aller Kraft für Ihre Gesundheit da sein werde.

In diesem Sinne nochmals, ein herzliches Dankeschön und auf weitere gute Zusammenarbeit.

 

Gesundheit ist sehr wichtig, schauen wir gemeinsam, dass sie uns erhalten bleibt.

 

 

Herzlichst Ihr

Dr. Samir TILLAWI (Gemeindearzt)

14.03.2017

Hier finden Sie uns

Dr. Samir TILLAWI

Schwadorferstrasse 38 Stiege 1 Tür 0

2431 Kleinneusiedl

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+43 2230 80400

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.Samir TILLAWI