Dr. Samir TILLAWI Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. Samir TILLAWIBei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • K.A. (Samstag, 11. Juli 2020 17:07)

    Wunderbar, es ist einfach sehr schön sie als Hausarzt zu haben. Auch Ihr neuer Doktor ist genauso genau und freundlich.
    Bitte weiter so, auf Sie ist immer Verlaß.

  • Kiseloski Martin (Donnerstag, 09. Juli 2020 13:30)

    Einfach Spitze, vorallem Gtoßes Lob für das Engagement in der schwierigen Corona Krise! Wir haben wegen meiner Frau kurz vorher angerufen und es war überhaupt kein Problem vorbeizukommen.
    Vielen herlichen Dank.
    Lg aus Enzersdorf

  • Ich bin so dankbar (Sonntag, 17. Mai 2020 17:26)

    Lieber Dr.Tillawi, liebe Schwestern im Team bei Dr.Tillawi,
    vielen Dank, dass sie uns so toll in der Coronazeit unterstützt haben. Sie sind ein Vorbild menschlich und fachlich.

  • Eine Enzersdorferin (Samstag, 28. März 2020 22:04)

    Sehr geehrter Herr Dr.Tillawi,
    sehr geehrte Damen von der Rezeption,
    vielen, vielen Dank, dass Sie auch während der Coronaepedemie für uns Patienten da seid.

  • Spitz (Sonntag, 12. Januar 2020 18:22)

    Ihr seid Spitze !
    Noch nie wurde ich bzw mein Diabetes so gut und genau behandelt.
    Und ich war vorher im Spital AKH und Mödling, danach beim Internisten.
    Vielen , vielen Dank

  • Eine dankbare Patientin (Samstag, 09. November 2019 16:22)

    Nun muß ich endlich ein großes Lob an Dr.Tillawi und seine Angestellten aussprechen.
    Seit Jahren versorgt er und seine Damen meine Familie vorbildlich und ausgezeichnet.
    Ich kann mich der vielen positiven Gästebucheinträgen nur anschließen.
    Bitte weiter so-ihr seid einfach spitze!

  • Familie aus schwadorf (Freitag, 18. Oktober 2019 09:56)

    Danke lieber Herr dr!
    Für das versorgen meines Mannes der sich kurz vor 18 uhr schwer an der Hand verletzt hat.
    Wir durften nach der Ordi kommen obwohl schon geschlossen war.


    Genau an dem tag sind auch alle Notrufnummern ausgefallen gewesen.

    Nochmal ein herzliches DANKE!!

    Lg eine Familie aus Schwadorf❤️❤️

  • Skrobanek karin (Dienstag, 08. Oktober 2019 11:15)

    Ein furchtbar netter angagierter Arzt,der sich Zeit nimmt ,zuhört und einem in jeglicher Form weiterhilft.Eine ausgesprochene Seltenheit.Wenn man so jemanden als Arzt hat kann man sich nur glücklich schätzen.

  • Die Dankbaren (Samstag, 29. Juni 2019 14:18)

    Lieber Dr. Tillawi,
    vielen Dank, dass Sie weiterhin freiwillig am Wochenende Dienst machen

  • Eine Fischamenderin (Donnerstag, 16. Mai 2019 22:21)

    Ich bin sehr sehr zufrieden,

    und möchte bei dieser Gelegenheit (war schon seit langem fällig) einfach nur mal Danke sagen
    Ich wohne ich Fischamend

  • Ein sehr zufriedener Patient (Samstag, 23. Februar 2019 15:42)

    Dr.Tillawi ist ein sehr moderner Arzt.
    Er hat ein eigenes Labor, und seit kurzem auch eine Lehrpraktikantin.
    ich finde es toll, dass er sich trotz vieler Patienten auch die Zeit für jeden einzelnen nimmt. Auch, dass er einer der wenigen ist, der auch Ärzte ausbildet zeichnet ihn aus.
    Die Lehrpraktikantin (ich weiß den Namen leider nicht) ist auch sehr bemüht und sympathisch.
    Die Ordinationsgehilfinnen sind alle ohne Ausnahme top.
    Bitte macht weiter so.

  • Elisabeth &Hans Peter Gerber (Donnerstag, 21. Februar 2019 13:40)

    Dr Samir Tillawi hat unsere höchste Wertschätzung für die fürsorgliche kompetente Betreuung unserer Mutter Frau Lamminger die zu Hause im Kreise der Familie ihren letzten Weg ging.. Für seine
    immer freundlichen Halt bietenden Hausbesuche danken wir aus tiefem Herzen.

  • Johannes (Dienstag, 23. Oktober 2018 21:55)

    Einfach super, einfach toll.
    Top Beratung, nette sehr hilfreiche und bemühte Ordinationsgehilfinnen und ein Wartezimmer zum Wohlfühlen.
    Dr.Tillawi selbst ist ein Arzt wie es idealer nicht sein könnte. Er nimmt sich Zeit, geht der Sache auf den Grund, und vor allem erklärt er auch was man hat so dass man es als Patient auch verstehen kann.
    Top Arzt, top team, top Ordination.
    Kann ich nur weiterempfehlen

  • Petra Fuerst (Donnerstag, 23. August 2018 01:47)

    Top Beratung! Weiter so!

  • Ferdi Live (Dienstag, 14. August 2018 07:56)

    Sg.Herr Dr. Tillawi,
    im Jänner dieses Jahres musste ich aus gesundheitlichen Gründen in das Krankenhaus.(Hainburg ist nicht zu empfehlen!!!!!) Nach einer Untersuchung wurden mir irgendwelche Medikamente verschrieben. Danach zum Facharzt. Hier erhielt ich wieder andere medizinische Produkte. So ging es einige mal hin und her und mein Gesundheitszustand verschlechterte sich und meine Lebensqualität war am Boden. Es gab für mich nur noch die Hilfe meines Vertrauensarztes - Dr.Tillawi. Bei einem Besuch erzählte ich ihm all meine Anliegen, eine gründliche Durchuntersuchung folgte und ein ausführliches Gespräch gab mir Klarheit. Herr Dr. Tillawi schloß mit den Worten: Wir machen Nägel mit Köpfen. Und so kam es...... Das richtige Medikament verordnet, die Verhaltensweise besprochen fühlte ich mich nach einigen Tagen wesentlich wohler und meine Lebensqualität stieg bis zum wohlfühlen. Sg. Herr Dr. Tillawi ich möchte Ihnen an dieser Stelle Dank und Anerkennung ausprechen und bin sehr froh einem so tollen Arzt mein Vertrauen zu schenken.
    Herzlichen Dank!!!!!

  • Sandro (Samstag, 11. August 2018 23:25)

    Sehr schnelle und gute Beratung. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

  • Sabine (Sonntag, 29. Juli 2018 19:08)

    ich bin soooo dankbar, vielen Dank für die perfekte Betreuung.
    Dr.Tillawi gibt sich größte Mühe jedem Problem auf den Grund zu gehen.
    Auch wenn es noch so stressig ist, und das Wartezimmer gerammelt voll. Seine Ordinationshilfen und auch er selbst sind immer tip top motiviert und sehr freundlich.
    auch seine Ordinationsvertretungsärzte sind sehr freundlich und bemüht.

    Einfach sehr empfehlenswert :)

  • Claudia (Donnerstag, 26. Juli 2018 00:32)

    Vielen Dank für die nette Beratung. Macht weiter so!

  • Herbert (Mittwoch, 25. Juli 2018 00:38)

    Ein toller Arzt. Kannich nur weiterempfehlen!

  • Tamara (Samstag, 21. Juli 2018 21:35)

    Sehr kompetente und schnelle Hilfe. Die Praxis ist sehr empfehlenswert

  • Lisa (Sonntag, 29. April 2018 00:56)

    Der beste Arzt, den ich in diesem Gebiet jemals gehabt habe. Bin sehr glücklich.

  • Corinna (Freitag, 20. April 2018 23:48)

    Lieber Dr.Tillawi: vielen Dank, dass Sie immer für uns da sind. Meine Kinder gehen auch sehr gerne zu Ihnen. Sie sind immer so einfühsam und nett, und Ihre Diagnosen und Therapien stimmen immer.

  • Gernot (Mittwoch, 14. Februar 2018 17:02)

    Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Kann ich nur weiterempfehlen. Toll finde ich, dass in dieser Praxis gleich ein Labor integriert ist. So spar ich mir zusätzliche Wege für Bluttests & Co. :)

  • Herumtreiberin (Sonntag, 11. Februar 2018 13:38)

    Eine super tolle Ordination,
    manchmal hat Dr.Tillawi eine Vertretung. Das finde ich sehr gut. Natürlich ist mir Dr.Tillawi lieber, aber andere Ärzte haben geschlossen. Dr.Tillawi bemüht sich immer in seiner Abwesenheit eine Vertretung zu organisieren

  • Harald S. (Dienstag, 06. Februar 2018 10:52)

    Nachdem ich von meinem alten Arzt die Nase voll hatte (hatte nie wirklich Interesse an meinen Leiden und hat Patienten wie am Fließband abgehackt), habe ich lange gebraucht bis ich einen neuen gefunden habe, dem ich wirklich voll und ganz vertrauen kann. Bei Doktor Tillawi fühle ich mich wohl und zum ersten mal auch richtig verstanden. Es wird auf meine Bedürfnisse eingegangen und meine Meinung zählt am meisten. So solls sein! DANKE

  • Sabine (Samstag, 16. Dezember 2017 22:33)

    Hy doc,
    mir gefällt ihre Homepage sehr sehr gut.
    Und außerdem sind sie sowieso der beste doc der Welt.
    Wir sind so unendlich dankbar für alles was sie für uns und meine Eltern gemacht haben.
    Alles liebe Ihre S.

  • Eine Fischamenderin (Donnerstag, 26. Oktober 2017 23:09)

    Ich bin begeistert.
    Sehr geehrter Herr Dr.Tillawi: sogar heute am Feiertagsdienst (wo sie ganz alleine ohne Assistentin) gearbeitet haben, haben sie sehr genau und gewissenhaft gearbeitet.

  • Eine dankbare Fischamenderin (Samstag, 16. September 2017 17:35)

    Lieber Dr.Tillawi. Ich war heute bei Ihnen am Wochenddienst. Ich bin Ihnen sehr dankbar. So genau wurde ich noch nie untersucht.

  • Sonja Stumfoll (Donnerstag, 24. August 2017 13:29)

    Großes Kompliment für Ihre Interne Seite. Gute Navigation in alle Bereiche. Ich fühle mich auf Ihrer Seite sehr wohl, es macht Freude hinein zu sehen.

    Liebe Grüße
    Sonja Stumfoll

  • Bärbel Puls (Sonntag, 13. August 2017 17:45)

    Eine sehr informative Seite, die Betroffenen mit Sicherheit weiterhilft, denn Aufklärung ist wichtig. Immer mehr Ärzte und Heilpraktiker sagen auch ganz klar: Wer seinen Lebensstil ändert, sich gesünder ernährt und sich viel bewegt, kann seine Diabetes in den Griff bekommen. Auch diverse Studien belegen, dass – mit Änderung des Lebensstils – die sogenannte „Altersdiabetes“ vermieden bzw. positiv beeinflusst werden kann. Betroffene finden in folgendem Blogbeitrag von mir wertvolle Hinweise: https://www.wirksam-heilen.de/blog/altersdiabetes-war-gestern/
    Herzlichst Bärbel Puls

  • Vater mit Kind (Donnerstag, 03. August 2017 21:51)

    Extrem positiver Eindruck: ich bin echt begeistert. Ich war früher in wien, dann bin ich nach Margarethen übersiedelt.
    Sowohl in wien , als auch in NÖ wurde ich noch nie so gründlich untersucht. Was mir auch besonders positiv aufgefallen ist. Dr.Tillawi erklärt den Patienten was sie haben, und warum sie welche Medizin bekommen. Hier komme ich sicher gerne wieder zu Dr.Tillawi.
    Auch die Ordihilfen sind extrem nett.
    Eine Ordination die ich wärmstens weiter empfehlen kann.

  • Johann Spitzhüttl (Donnerstag, 03. August 2017 14:35)

    Der Artikel in der Gemeindezeitung von Dir war sehr Informativ,es ist schön zu lesen wenn ein Gemeindearzt über sportliche aktivitäten in beiden Ortschaften bescheid weis und natürlich auch entsprechend würdigt und anerkennt,bitte weiter so!

  • Ein dankbarer Margarethner (Sonntag, 09. Juli 2017 23:29)

    Ein toller Arzt und eine super Ordination.
    wir danken ihnen recht herzlich für alles was sie uns geholfen haben in Margarethen am Moos.

  • Werner (Samstag, 25. März 2017 20:12)

    Ich bin sehr zufrieden.
    Lieber Dr.Tillawi: sie sind einfühlsam, genau und sehr beliebt. Man hört es immer wieder, und ich kann es auch bestätigen. Zusätzlich haben sie auch sehr nette und kompetente Ordinationsassistentinnen.
    Alles in alles-eine tolle Ordination mit Wohlfühlcharakter.

  • Eine Dankbare (Sonntag, 12. März 2017 20:23)

    Was soll ich sagen,
    einfach dankbar: DANKESCHÖN

  • Eine Patientin (Dienstag, 07. März 2017 20:25)

    Danke für Ihre schnelle Hilfe, mein Mann hat es dank Ihnen geschaft wieder gesund zu werden.

  • xxx (Samstag, 25. Februar 2017 15:23)

    Hilfe benötigt-Hilfe bekommen.
    Vielen Dank für alles.

  • Lisa (Sonntag, 12. Februar 2017 10:34)

    Einfach super,
    vielen Dank für die tolle und genaue Untersuchung.
    Auch ein dickes Lob an die Ordinationsgehilfinnen.

  • Haslau/Donau (Dienstag, 24. Januar 2017 22:17)

    Einfach toll, ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann.
    Auch die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und sehr kompetent.

  • Anonym (aber ich sage es Ihnen beim nächsten Besuch) (Mittwoch, 18. Januar 2017 20:58)

    Einfach toll:
    ein Arzt mit Vorbildcharakter.
    Ich sage einfach nur Danke für alles was Sie für uns gemacht haben.
    Eine dankbare Familie aus Margarethen/Moos.

  • Me.T. (Mittwoch, 18. Januar 2017 20:51)

    Eine Ordination zum Wohlfühlen,
    schon lange habe ich es geplant, aber nun ist es endlich soweit. Mein Kommentar zu dieser wunderbaren Ordination.
    Hier steht Menschlichkeit und Service an erster Stelle. Wir sind alle sehr zufrieden, die Ordinationsgehilfinnen sind sehr freundlich und Dr.Tillawi ist ein sehr genauer und gründlicher Arzt, der den Patienten auch erklärt was sie haben und auf Fragen eingeht.
    Manchmal gibt es halt Wartezeiten, dies liegt aber daran, dass halt sehr viele Patienten großes Vertrauen haben und wenn viele kommen und dann genau gearbeitet wird, dann muß man halt eine gewisse Wartezeit in Kauf nehmen.
    Das ist mir viel lieber als schnell abgefertigt und ungenau gearbeitet, wie es halt oft wo anders der Fall ist.
    Ich kann Dr.Tillawi und seine Assistentinnen sehr gerne weiter empfehlen.

  • Aus Fischamend (Sonntag, 18. Dezember 2016 20:54)

    Ich möchte einfach nur sagen wie zufrieden ich bin. Meine ganze Familie ist seit Jahren bei Ihnen, und wir fühlen uns sehr wohl. Auch die Diagnosen und Therapien haben immer gestimmt und geholfen.
    Eine dankbare Familie aus Fischamend.

  • Der zufriedene Enzersdorfer (Samstag, 03. Dezember 2016 15:42)

    Einfach zufrieden,
    was soll ich viel schreiben. Dr.Tillawi ist einfach toll. Er kann gut zuhören, geht auf die Probleme der Menschen ein und seine Diagnosen stimmen immer.
    Jetzt wo der Anmeldebereich noch dazu ausgebaut wurde, und 1 Helferin zusätzlich arbeitet ist das ohnehin sehr gute Service noch weiter verbessert worden.
    Ich und meine Familie sind begeistert.

  • xyz (Sonntag, 16. Oktober 2016 15:30)

    Einfach super,
    vielen Dank für die tolle Beratung bzgl. Gesundheit.
    Sie sind ein Arzt mit Herz.

  • Eine sehr dankbare Patientin (Sonntag, 09. Oktober 2016 23:22)

    Sehr geehrter Herr Dr.Tillawi,
    es hat mich sehr gefreut Sie auch heuer wieder beim Gesundheitstag in Enzersdorf/Fischa gesehen zu haben.
    Ihr Engagement für die Gesundheit und für die Bevölkerung von Enzersdorf/Fischa, Margarethen/Moos und Kleinneusiedl ist bewundernswert.
    Sie sind ein Arzt mit sehr großer Vorbildwirkung für Jung und Alt.
    Sie kommen bei allen Bevölkerungsschichten und allen Altersgruppen sehr gut an und sind sehr beliebt.
    Dafür möchte ich mich bei Ihnen bedanken.
    Eine sehr dankbare Patientin.

  • Möchte anonym bleiben-da mich viele kennen (Sonntag, 28. August 2016 22:49)

    Ich bzw. wir sind extrem begeistert!
    Schon beim betreten der Ordination fühlt man sich sehr wohl. Man spürt, dass hier Menschen für Menschen arbeiten. Sowohl beim Anmelden bei Ihren Sekretärinnen, als auch drinnen bei Ihnen Herr Doktor
    hat man immer das Gefühl in guten kompetenten Händen zu sein.
    Nachdem wir so etwas bei Ärzten nicht gewohnt sind wollen wir demnächst gerne zu Ihnen wechseln.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe-eine dankbare Familie aus Margarethen/Moos.

  • Für meine Omi (Sonntag, 14. August 2016 22:50)

    Für unsere geliebte Großmutter: waren Sie eine echt tolle Hilfe. Es geht Omi schon wieder sehr gut-sie Sie einfach ein super guter Doktor und immer sehr freundlich. Vielen Dank für alles

  • Evelyn (Mittwoch, 03. August 2016 22:14)

    Diagnosen stimmen immer und die Therapie hilft super.
    Ich bin sehr sehr zufrieden und empfehle Sie sehr gerne weiter. Mir gefällt die Art und Weise wie bei Ihnen mit Patienten gesprochen wird sehr gut.
    Sehr freundlich und kompetent-das erlebt man in anderen Praxen eher selten.

  • Anna aus Haslau (Dienstag, 02. August 2016 11:02)

    Dr. Tillawi ist und bleibt der sympathischste und kompetenteste Arzt weit und breit!

  • Aus Schwadorf (Dienstag, 14. Juni 2016 11:52)

    Hallöchen:
    meine Hausärztin ist krank, so lernte ich Sie Dr.Tillawi kennen. Um es kurz zu machen. Ich bin super zufrieden, so genau wurde ich noch nie befragt und untersucht.
    Ab nächstem Quartal wechsle ich zu Ihnen und hätte Sie gerne als meinem Hausarzt.

Hier finden Sie uns

Dr. Samir TILLAWI

Schwadorferstrasse 38 Stiege 1 Tür 0

2431 Kleinneusiedl

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+43 2230 80400

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.Samir TILLAWI