Dr. Samir TILLAWI Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. Samir TILLAWIBei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Liebe Patienten/innen,
ich werde immer wieder danach gefragt, ob man nicht eine Untersuchung über Nahrungsmittelunverträglichkeiten machen könnte?
Jeder der mich kennt weiß, dass ich Nägel mit Köpfen mache.
Daher mache ich nicht irgend etwas, sondern habe mich zuvor lange, und genau erkundigt was es an Möglichkeiten gibt um eine fundierte, und vor allem genaue Analyse über Nahrungsmittelunverträglichkeiten anbieten zu können.
Dieser immer öfters ausgesprochene Wunsch von immer mehr Patienten hat auch einen tiefergehenden Sinn, denn die Nahrungsmittelunverträglichkeiten nehmen in der Bedeutung in der medizinischen Diagnostik einen immer größer werdenden Stellenwert ein.
Häufig findet man für diverse Beschwerden (chronische Magen-Darmbeschwerden, chronische Müdigkeit, ausgeprägtes Morgentief, Leistungsabfall, Schlafstörungen, Infektanfälligkeit, Kopfschmerzen/Migräne, chronische Entzündungen der Haut, der Schleimhäute oder Gelenke usw usw) keine ausreichende Ursache bzw. Hilfe.
Aber leider ist gleichzeitig der Leidensdruck des Patienten hoch ?
Vor kurzem habe ich die Ausbildung zum Fachberater für Darmgesundheit abgeschlossen, nun kann ich zusätzlich auch eine Anlayse für Nahrungsmittelunverträglichkeiten anbieten.
Dies ist leider keine Kassenleistung und für die Diagnostik bzw. Analyse gibt es mehrere Module.
Welches für den einzelnen Patienten sinnvoll ist können wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch klären.
 
Alles Liebe euer Doc

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.Samir TILLAWI