Dr. Samir TILLAWI Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. Samir TILLAWIBei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Psychotherapie im Ort seit Jänner 2018

Ein gesunder Körper benötigt auch eine gesunde Seele.

Gedanken über das seelische Wohlbefinden

 

Liebe Patientinnen und Patienten,

 

Wir leben in einer schönen Welt,

in einem sehr schönen friedlichen Land.

 

Doch leider gibt es immer wieder Schicksalsschläge, welche

unsere Lebensqualität beeinträchtigen: finanzielle Sorgen,

schwere Krankheiten, schulische Probleme unserer Kinder oder

schmerzhafte Verluste von geliebten Menschen.

Auch der zunehmende Druck in fast allen Bereichen unserer Arbeitswelt, verbunden mit Ängsten, den Job zu verlieren, begleitet viele Menschen fast täglich. Wenn dann noch der Verlust des Arbeitsplatzes, oder eine schwere oder unheilbare Erkrankung hinzukommt, wissen viele Menschen nicht mehr, wie sie ihr Leben meistern bzw. schaffen sollen.

 

In meiner Praxis begleite ich oft Menschen, die aus unterschiedlichsten Gründen eine Lebens- oder Sinnkrise durchmachen müssen.

Diese seelischen Probleme verursachen nicht selten körperliche Beschwerden, oder verstärken diese, wenn die Menschen schon vorher darunter gelitten haben.

 

Ich bin davon überzeugt, dass vielen Menschen mit einem psychologischen bzw. psychotherapeutischen Angebot geholfen werden kann.

Außerdem denke ich, dass die Schulmedizin noch besser wirken kann, wenn das seelische Gleichgewicht stabilisiert wird.

 

Damit meinen Patientinnen und Patienten nicht nur körperlich, sondern auch seelisch geholfen werden kann, arbeite ich seit Jänner 2018 mit der Psychotherapeutin Katharina Trischitz zusammenarbeiten.

Gemeinsam werden wir uns dafür einsetzen, dass Ihnen bestmöglich geholfen wird.

 

Gesundheit ist sehr wichtig, schauen wir gemeinsam, dass sie uns erhalten bleibt.

 

Herzlichst Ihr

Dr. Samir TILLAWI (Gemeindearzt; www.tillawi.at)

 

 

Katharina Trischitz

(Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision; www.katharina-trischitz.at)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.Samir TILLAWI