Dr. Samir TILLAWI Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. Samir TILLAWIBei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Es ist eine Schande wie mit den Hausärzten umgegangen wird - es reicht!

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten !

Aufgrund der aktuellen Ereignisse, insbesondere der medialen Herabwürdigung durch den Generaldirektor der Österreichischen Gesundheitskasse Mag. Bernhard Wurzer, sowie dem Patientenanwalt Dr. Gerald Bachinger sind nun auch wir nicht mehr gewillt freiwillig am Wochenende Dienst zu machen.

Wir haben uns in den letzten Monaten bemüht die hausärztliche Versorgung trotz widriger Umstände in hoher Qualität aufrechtzuerhalten – nachdem dieses lediglich mit Schuldzuweisungen und noch weiteren, zusätzlichen Honorarkürzungen belohnt wird, ist es nun auch für uns genug.

 

Die Ordination ist daher bis auf weiteres am Wochenende nicht besetzt.

 

Wir danken für Ihr Verständnis,

 

Dr. Samir Tillawi und sein Team

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.Samir TILLAWI