Dr. Samir TILLAWI Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. Samir TILLAWIBei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Leitbild der Ordination von Dr. Tillawi

Jede Ordination, jeder Betrieb, jede Familie hat ihre eigene Ausstrahlung.

Eine typische Atmosphäre.

Mein Ziel ist es diese Atmosphäre für sie so angenehm wie möglich zu gestalten.

Um dieses Ziel zu erreichen, habe ich für mich und mein Ordinationsteam ein Leitbild entworfen.

  • Unser Ziel sind maximal zufriedene Patienten
  • Wir streben höchste Qualität in den Behandlungen an und orientieren uns immer an den neuesten und besten Erkenntnissen
  • Regelmäßige Fortbildungen von Dr.Tillawi, Dr.Wiesmeyr und den Assistentinnen sind für uns selbstverständlich
  • Perfektion, ein wertschätzender Umgang mit unseren Patienten sowie hohe Kompetenz sind unsere höchste Priorität
  • Das Team von Dr.Tillawi steht für eine frische, moderne und positive Ausstrahlung

Hier finden Sie uns

Dr. Samir TILLAWI

Schwadorferstrasse 38 Stiege 1 Tür 0

2431 Kleinneusiedl

Kontakt

Haben Sie Fragen?

Rufen Sie uns einfach an unter

 

+43 2230 80400

Druckversion | Sitemap
© Dr.Samir TILLAWI