Dr. Samir TILLAWI Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt
Dr. Samir TILLAWIBei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt

Allgemeines über LaVie (gerne können sie die Produkte in meiner Ordination erwerben)

Immer häufiger bemerke ich auch bei Patient*innen, die sich nach eigener Aussage abwechslungsreich und gesund ernähren, Defizite bei der Versorgung mit Mikronährstoffen. Dies liegt nicht zuletzt an dem immer größer werdenden Angebot von zum Teil stark verarbeiteten Lebensmitteln in Kombination mit einem immer hektischer werdenden Arbeitsalltag und dem damit verbundenen Stress. Auch durch Überdüngung ausgelaugte Böden spielen eine Rolle bei einer Unterversorgung mit z. B. Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen.

 

Auf Dauer können derartige Defizite zu gesundheitlichen Problemen und in der Folge zu (chronischen) Erkrankungen führen.

 

Um dieser schleichenden Entwicklung frühzeitig entgegenzuwirken oder sie am besten erst gar nicht entstehen zu lassen, habe ich mich dazu entschlossen, meine Patient*innen auf Nährstoffdefizite gezielt hinzuweisen und Möglichkeiten für einen sinnvollen Ausgleich aufzuzeigen.

 

Ganz besonders wichtig ist mir dabei, einen sich zu Regionalität und Nachhaltigkeit verpflichtenden Produktpartner mit langjähriger Erfahrung bei der Entwicklung von Nährstoffen an meiner Seite zu wissen.

 

LaVie ist ein mittelständischer Familienbetrieb in 2. Generation mit Firmensitz im Süden der Stadt Salzburg. Seit 1992 beschäftigt sich das Unternehmen mit der Entwicklung und therapeutischen Anwendung von Nährstoffen und Wirkstoffen natürlichen Ursprungs.

Die Produktion – vielfach zertifiziert und kontrolliert – erfolgt in der Biosphärenregion Lungau.

 

Die aus meiner Sicht wichtigsten Produkte möchte ich Ihnen an dieser Stelle nach und nach vorstellen. Um keine Informationen zu verpassen, lohnt es sich, meine Homepage gerne öfters zu besuchen.

 

Alles Wissenswerte über LaVie finden Sie auf www.lavie.at

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Dr.Samir TILLAWI